Wenn die Seele ruft

… dann ist Zeit für Veränderung

Mein Buch erzählt davon, warum und wie ich mich und mein Leben verändert habe. Es enthält viele persönlichen Aufzeichnungen, Tipps und Hilfsmitteln für diese Zeit des inneren Wandels und der Transformation.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse, Momente der Berührung und freue mich, wenn meine Worte dein Herz erreichen und du dich gesehen, verstanden und somit nicht mehr allein mit all deinem Erfahren fühlst! Über eine Rezension bzw. Rückmeldung freue ich mich natürlich 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu bestellen ist mein Buch:

für Besteller aus Deutschland in meinem Shop https://supr.com/lichtrose/taschenbuecher/taschenbuch-wenn-die-seele-ruft/ oder per Mail

Besteller aus dem Ausland nur per MAIL …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar verfassen

