Autorin

Wenn die Seele ruft, dann folge ich ihrem (meinem) Weg …

Oft führt mich dieser genau dort hin, wo ich eigentlich gar nicht so gern hin möchte. Doch mittlerweile weiß ich, dass an diesen Orten die Geschenke auf mich warten 🙂

Ich gehe seit einigen Jahren bewusst meinen Lebensweg und habe viel in dieser Zeit erfahren und lernen dürfen. Das hat mich geprägt und stärker gemacht, hat mich so manche Träne weinen und so manchen verzweifelten Tag erleben lassen. Doch ich durfte auch das Licht erfahren und die Freude und Leichtigkeit kennen lernen. Das, was ich in diesen letzten Jahren verinnerlicht, wieder hervor geholt und mit Freuden begrüßt habe, begleitet mich heute bei meinen nächsten Schritten.

Ich bin geborene Löwefrau mit vielen Planeten in Wasserzeichen, was bedeutet, ich erlebe und lebe durch mein Fühlen und intensives Wahrnehmen. Auch dies wurde mir erst in letzter Zeit so bewusst, was mir einen riesen Stein von der Seele nahm. Ich meinte lange Zeit, als Löwe, Aszendent Löwe müsse ich doch vorn stehen, oben stehen, anführen, mich immer zeigen …

Das dies aber nur ein Teil von mir ist, kann ich jetzt sehr gut annehmen. Der andere Teil ist der Fühlende, der Weiche, Sanfte, der Freude bringende, der Liebende, der oft zurück gezogene und abtauchende, der Genießende …

Das alles macht mich aus 🙂 … eine Frau in der Mitte der Zeit, sich jünger denn je fühlend, mit großen Träumen und Visionen und immer auf dem Weg, diese Welt ein Stück weit heller, schöner und lebenswerter zu machen. Dazu dürfen auch meine Worte, Texte und Bücher beitragen, die seit Jahren leicht und frei fließen. Ich schreibe, weil ich schreiben will, weil ich damit mich selbst besser erkenne, weil ich Dinge dadurch verstehe, durchfühle und heile. Ich schreibe aus Freude und mit ganz viel Liebe und ich wünsche mir, dass meine Worte viele Menschen im Herzen erreichen 🙂

Advertisements